Inspiration


Der Peridot-Stein

..ist für mich schon aufgrund seiner Farbe ein typischer Frühlingsstein. In seiner Heilwirkung unterstützt er auf der körperlichen Ebene eine Entgiftung mit. Auf der seelischen - geistigen Ebene unterstützt er uns auf unserem Weg in die eigene Unabhängigkeit. 
Lassen Sie sich von seinem strahlend-leuchtenden Grün inspirieren.


13.Inspiration 2022: Vernetzung

 

In diesem zu Ende gehendem Jahr haben wir noch einmal gemerkt, wie wichtig die Vernetzung von Menschen untereinander ist. z.B. in der Familie, mit Freunden, Kollegen und Nachbarn. Die Kommunikation dürfen wir nicht unterbinden, sondern sollten sie fördern. Egal ob wir immer der gleichen Meinung sind oder nicht. Der gegenseitige Respekt und die Achtung vor dem Anderen ist das Wichtigste. Ein Netz bilden, in dem wir uns wohlfühlen, angenommen so wie wir sind auch mit unseren Schwächen das ist jetzt die große Aufgabe. Der Silberring hat eine leichte Netzstruktur auf der Oberfläche. Und seine ausweitende Form kann als ausgebreitetes Netz gesehen werden. Der rosa Stein ist ein Kunzit. Er verbindet Logik mit Inspiration und Intuition. Kunzit fördert Demut und Hingabe. Auch bei einer Aufgabe, die mit aller zur Verfügung stehenden Kraft bewältigt wird. Er unterstützt die Erinnerungsfähigkeit, wirkt stimmungsaufhellend und bei Depressionen. Er fördert das Nachdenken über sich selbst sowie Toleranz sich selbst und anderen gegenüber. Lassen Sie sich von Frau Westerhaus beraten, welcher Stein Sie unterstützen könnte. Tel. 06181-497172

Logo der Goldschmiede bei Hanau

Goldschmiede bei Hanau

Elisabeth Westerhaus

Westendstr. 13

63477 Maintal/Ost (Dörnigheim)

Termine auf Anfrage

Telefon: 06181 497172

E-Mail:  heilgold@web.de

Kontaktformular                   

 

Links